Empfehlungen


    Sie haben schon bei uns gefeiert?

    Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Feier in unserem Hause gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Sollte es Beanstandungen geben, lassen Sie uns auch das wissen. Nur so können wir uns stetig weiter verbessern.

    Wir würden uns sehr über Ihre Bewertung auf Google oder Facebook freuen.

    Bewertung auf Google schreiben:

    Google Rezension schreiben

    Bewertung auf Facebook schreiben:

    Facebook Bewertung schreiben

     

    Sie interessieren sich für eine Feier bei uns?

    Alle aktuellen Bewertungen zu unserer Tanzschule, zur Saalvermietung und von Michaels Bratenschmiede finden Sie hier:

    Google:

    Google Rezensionen

    Facebook:

    Facebook Bewertungen

     

    Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte unserer bisherigen Kunden.
    Diese Empfehlungen wurden 1:1 aus unserem ehemaligen "Gästebuch" und von den Bewertungsseiten auf Google und Facebook übernommen.

     

    Aileen Jüngel | September 2023 | Google

    "Wir haben am Samstag unsere Hochzeit bei Michael gefeiert und sind mehr als begeistert.
    Sei es in der Vorbereitungszeit, beim Tanzkurs oder auch bei der Feier. Wir haben von allen Gästen nur positive Rückmeldungen bekommen, die wir definitiv bestätigen. Das komplette Team von Michael war immer hilfsbereit und freundlich. Auch das Essen hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir können Michael nur jedem weiterempfehlen und bedanken uns ganz herzlich bei Ihm."

     

    Lis Ka | April 2023 | Google 

    "Unsere Hochzeit war sehr schön und die Stimmung war super. Der Raum war genau richtig für die Anzahl unserer Gäste (80) und das Essen war sehr lecker."

     

    Pinklady | März 2023 | Google

    "Super nettes Kompetentes Team. Wir haben unsere Hochzeitsfeier dort gemacht, kann ich nur jedem empfehlen, dort wird einem ein rundum sorglos Paket angeboten! Danke ans ganze Team"

     

    Sauerlända Querkopp | Dezember 2022 | Google

    "Betrifft Hochzeitsparty
    Sehr gute Location, topp Catering und der "am Tisch" Service war auch super. Danke an den DJ, gekonnte Auswahl der musikalischen Begleitung. Fotoservice ist auch zu empfehlen!"

     

    Susanne Pohlmann | Oktober 2022 | Google

    "Ich habe am 15.10.2022 meinen sechzigsten Geburtstag in Michaels Tanztreff gefeiert. Es war eine sehr gelungene Feier. Die Räume super, die Deko geschmackvoll, das Essen sehr lecker, das Serviceteam sehr freundlich und flink und der Dj hat die Feier mit seiner Musikauswahl abgerundet. Kurzum ein unvergesslicher Abend ! Tausend Dank"

     

    Michael und Tanja Kiesewalter | Oktober 2022 | Google

    "Ich habe meinen 40. Geburtstag bei Michael im Tanztreff gefeiert. Die Location war der perfekte Ort für unsere Feier und unsere Gäste waren begeistert. Essen, Service und Aufmerksamkeit vom ganzen Team waren beispielhaft. Vielen Dank nochmals für den tollen Abend an das ganze Team."

     

    Tim-Michel Albers | September 2022 | Google

    "Grund für unseren Besuch bei Michaels Tanztreff war unsere eigene Hochzeit.
    Wir haben uns im Umfeld erkundigt und da schon häufiger den Namen Michael und Tanztreff gehört.
    Das erste Gespräch lief auch gut strukturiert, aber dennoch freundlich und fast schon Familiär ab.
    Wir bemerkten sofort, dass wir hier in guten Händen sind.
    Man merkt vom ersten Moment wie viel Ahnung und Expertise das Team vor Ort im Punkte Feste feiern und Organisieren hat.
    Am Tag der Hochzeit lief wie erwartet alles zur vollsten Zufriedenheit ab, und hörten mehrfach von unseren Gästen wie toll es dort ist.
    Zum Punkto Essen muss man sagen, dass der Chef hier noch Selbst kocht, diese Liebe zum Essen schmeckt man auch in jedem Gericht, was wir an dem Abend gegessen haben.
    Der DJ vor Ort war ebenfalls perfekt und hat jeden Moment sehr gut Musikalisch eingefangen, humoristische Momente gekonnt mit Sounds, und Musik unterlegt und in jedem Moment perfekt reagiert.
    Abseits vom Stellen der Speisen, Getränke und Location ist Michael Showmann durch und durch, er und der DJ Sven haben uns sehr gut durch den Abend geführt und auch gut mit dem Mikrofon begleitet.
    Wenn ihr einen Ort für eine Feier sucht ist dieser hier genau das Richtige.
    Danke nochmal für den tollen Tag, ihr habt uns sehr viel Stress und Nerven gespart, sodass wir uns vollkommen aufs Feiern konzentrieren konnten."

     

    Peter Barth | September 2022 | Google

    "Gestern haben wir bei Michaels Tanztreff einen 40 jährigen Geburtstag gefeiert. Wir waren begeistert. Es passte einfach alles. Die Location , das Buffett, und auch der DJ. Die Servicemitarbeiter sehr aufmerksam.Man fühlte sich rundum wohl. Macht weiter so .."

     

    Reinhard Blömer | September 2022 | Google

    "Eine tolle Location, stimminge Musikzusammenstellung, super Essen und schön dekorierter Raum, genau das wollten wir unseren Gästen bei unserer Geburtstagsfeier bieten. Michael und sein Team haben dies perfekt von Beginn an bis zum Ende organisiert. Auch die Gäste haben das heraussragende Essen und die Präsentation gelobt! So bleibt unser gemeinsamer 120 jähriger Geburtstag, den wir beide bei euch feiern durften, immer in Erinnerung. Eine absolute Empfelung.
    Besten Dank an Michael und sein Team"

     

    Kicker008 | August 2022 | Google

    "Liebes Tanztreff Team & Lieber Sven,
    noch einmal vielen lieben Dank für die tolle location und für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 15.07.2022. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert. Die Stimmung war wirklich großartig.
    Wir sind überglücklich, dass der Abend genauso verlaufen ist, wie wir uns ihn vorgestellt haben. Vielen Dank dafür.
    Wir wünschen Dir/Euch alles Gute und wir werden Euch selbstverständlich weiterempfehlen
    Liebe Grüße David&Simone"

     

    Jasmin Arndt | Juli 2022 | Google

    "Wir haben unsere Hochzeit bei Michael gefeiert.
    Wir und unsere Gäste waren begeistert.
    Tolles Essen, tolle Lokation der Dj war klasse und die Bewirtung einmalig.
    Danke für alles"

     

    Angie Mo | Juni 2022 | Google

    "Essen super, Organisation super, Personal Superintendent auch der DJ super. Das ist die perfekte Location zum feiern egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, es lohnt sich auf jedenfall."

     

    Diandra Hopp | Juni 2022 | Google

    "Meine Hochzeit war einfach nur unbeschreiblich toll und die location mit dem Personal und dj haben sehr viel dazu beigetragen
    Wir würden immer wieder bei euch feiern und wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter
    Meine Gäste und wir hatten einfach nichts zu kritisieren
    Das Essen war der absolute Wahnsinn das Personal sooo freundlich und haben sich Soo gut gekümmert hab Unterstützung bei Überraschungen bekommen auch die Torte mit der Lasershow war mal was ganz anderes
    Michael war immer zu erreichen und hatte immer ein Ohr für mich wegen der Planung
    Wirklich alles alles war super
    Wir sagen nochmal
    DANKE SCHÖN"

     

    Marco Witt | September 2021| Google

    "Wir haben am Wochenende unsere Hochzeit dort gefeiert und können sagen das es rund um eine richtig tolle Location war mit einem super Essen, super DJ, super Bedienung.
    Meine Frau und ich waren auch vor unserer Hochzeit bei Tanzkursen und das hat uns schon sehr sehr gut gefallen. Wir können aus unserer Erfahrung nur sagen wir würden jederzeit wieder eine Feierlichkeit bei Michael machen."

     

    Sabrina | 12.08.2021 | Facebook

    "Wir haben in Michaels Tanztreff in diesem Jahr unsere Hochzeit gefeiert und sowohl die Feier als auch der Tanzkurs zuvor waren trotz Coronabedingungen einfach nur toll! Immer war jemand erreichbar, wenn sich wieder etwas geändert hat, und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
    Vielen Dank für diesen tollen Tag und die Freude, die wir bei euch haben durften."

     

    Oliver Wa | 28.08.2019 | Facebook

    "Michaels Tanztreff Iserlohn ist eine tolle Location mit einem Inhaber, der es versteht, Events zu organisieren. Noch dazu eine überragender Koch. Kann ich jedem nur empfehlen!"

     

    Sebastian Baucks | 15.07.2019 | Facebook

    „Hatten am 12.07. 2019 unsere Hochzeitsfeier bei Michaels Tanztreff gefeiert. Vom Festsaal, Buffet, Dekoration, Licht und Ton und Lasershow alles super. Bedienung einfach nur top. Haben uns sehr wohl gefühlt.“

     

    Stephan & Anja Pooch | 13.06.2019 | Facebook

    „Anfang Mai haben wir unsere Hochzeit im Tanztreff gefeiert und wir waren sehr begeistert. Bei Michael bekommt man als Brautpaar ein Rundum-Sorglos-Paket und alles wird vorher abgesprochen. Michael hat an Kleinigkeiten gedacht, die ich als Braut vergessen hätte und gar nicht auf dem Schirm hatte. Das Essen ist super und man schmeckt, dass es selbst gekocht wird. Auch der Service ließ nichts zu wünschen übrig und das Personal war sehr sympathisch. Außerdem war der Hochzeits-Tanzkurs bei Ingrid sehr lehrreich und witzig und hat einem die Angst vor dem Hochzeitstanz etwas genommen. Wir waren rundum zufrieden und können den Tanztreff nur weiterempfehlen! Danke für den tollen Tag! Stephan & Anja“

     

    Rainer Arnold | 06.11.2018 | Facebook

    "Wir haben am 03.11.2018 mit fast 60 Personen unsere Silberhochzeit gefeiert. Es war ein toller Abend und eine super Feier. Das Essen war spitze, die Bedienungen schnell und zuvorkommend. Auch der DJ war super. Wir können es bedenkenlos weiterempfehlen. Danke nochmal Michael"

     

    Christian Stampe | 19.09.2018 | Gästebuch

    "Herzlichen Dank an dich Michael und dein Team für die einmalige und hervorragende Bewirtung zur Hochzeitsfeier, die traumhaft schön war!! Ein Dank gilt auch allen, die mit ihren Ideen und Überraschungen den Abend mit gestaltet haben!! Es war einfach klasse!! Viele Grüße Christian Stampe "

     

    Tina & Jan | 10.09.2018 | Facebook

    "Liebes Tanztreff-Team, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass wir unsere Hochzeit bei Euch feiern konnten und Ihr mit dafür gesorgt habt, dass dieser Tag unvergesslich für uns bleibt! Liebe Grüße, Tina & Jan"

     

    Sebastian Wardinski | 04.09.2018 | Facebook

    "Unsere Hochzeitsfeier am 31.08.2018 war einfach Klasse. Super Service super Essen und ein sehr schönes Ambiente. Danke an das ganze Team vom Michaels Tanztreff ihr habt einen sehr sehr guten Job gemacht. Für feiern egal ob Hochzeit oder Geburtstag können wir die Lokalität mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke sagen Sebastian und Monika."

     

    Angelina Thunert | 03.08.2018 | Gästebuch

    "Im Juni haben wir im Tanztreff unsere Hochzeit gefeiert. Im Vorfeld haben wir einen Tanzkurs mitgemacht. Wir wurden sehr gut auf unseren Hochzeitstanz vorbereitet. Die Feier war wunderschön. Die Kellner waren sehr aufmerksam, das Essen war sehr lecker. Ein rundum gelungendes Fest."

     

    Jens Wolkewitz | 28.05.2018 | Facebook

    "Wir haben unsere Hochzeit bei Michael gefeiert, und waren begeistert. Er hat sich immer Zeit genommen wenn wir irgendwelche fragen hatten. Den Tanzkurs haben wir auch da gemacht sehr nette Belegschaft, das Essen war spitze. Sehr zu empfehlen."

     

    Petra | 24.10.2017 | Gästebuch

    "Oktoberfestparty: Lieber Michael, ich bedanke mich recht herzlich für die sehr gute Organisation meiner Geburtstagsmottoparty. Alle Gäste waren von dem super dekorierten Raum, dem ausgezeichneten Essen und dem guten Service begeistert. Die passenden Spiele waren perfekt abgestimmt. Ein großes Lob auch an den DJ Sven. Eine runde Sache durchweg. Immer wieder gerne."

     

    Susanne & Marcu Brüser | 11.07.2017| Gästebuch

    "Wir bedanken uns herzlich bei Michael und sein Team..Ihr habt es geschaft unseren Ehrentag unvergesslich bis ins kleinste Detail zu gestalten und zu erleben..Von der Organisation bis hin zur Feier..Wir und unsere Gäste waren begeistert..Auch ein herzlichen Dank an Frau Buhl,die Deko war unbeschreiblich schön..Vielen ,vielen Dank Michael."

     

    Sabine Hübner | 25.10.2016 | Gästebuch

    "Liebes Tanztreff-Team, ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation unserer Party am 22. Ihr habt den Abend für uns wirklich unvergesslich gemacht.
    Wir haben viel Lob bekommen für Location, Essen und Atmosphäre, was wir hiermit gerne weitergeben. Herzlichen Dank auch an den Sven. Sabine und Kirsten."

     

    Maja & Andreas Glasow | 06.07.2016 | Gästebuch

    "Super Super Super !!!!! Unsere Hochzeitsfeier bei Michaels Tanztreff war einfach großartig. Alles hat gestimmt. Essen, Musik, Service, Location. Sowohl wir als auch unsere 97 Gäste waren sehr begeistert. Schon in der Vorbesprechung war Michael ein toller Ansprechpartner. Er stand für Tipps und Anregungen zur Verfügung. Es war alles prima durchorganisiert. Wir hatten quasi das "Rundum Sorglos Packet". Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Michael und seinem gesamten Team für dieses tolle Fest. Maja & Andreas."

     

    zur Nieden | 11.02.2016 | Gästebuch

    "Wir haben wieder eine Geburtstagsfeier bei Michaels Tanztreff gefeiert. Die Beratung war wie immer ausgezeichnet, Die Deko von Frau Buhl war auch wieder sehr schön. Das Essen war ganz ausgezeichnet und sehr großzügig bemessen. Uns und unseren Gästen hat es ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war äußerst aufmerksam und trozdem nicht aufdringlich. Wir können nur eine Empfehlung aussprechen. Gerne wieder!"

     

    Andrea & Martin | 21.10.2015 | Gästebuch

    "Aufgrund des Rundumsorglospaketes von Michael konnten wir als erste Gäste im neu renovierten großen Saal unsere Feier von Anfang an genießen. Dazu beigetragen hat die freundliche Bedienung, das gute Essen sowie die gute Musik. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an das ganze Team."

    Anfahrt

    Adresse & Kontakt

    Michaels Tanztreff
    Inhaber: Michael Wirth
    In der Bredde 18 | 58636 Iserlohn

    Telefon: +49 (2371) 6566
    Mail: info@tanztreff-iserlohn.de

    Öffnungszeiten:
    Mo-So: 16.00 - 22.00 und nach Absprache

    An Feiertagen und in den NRW-Schulferien
    können die Zeiten abweichen!

    Partner

    Hier sind wir Mitglied:

    ADTV Logo 250D4F 250

    ADTV Kindertanzwelt 250123tanzpartnerlogo 250

    Wir benutzen Cookies

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.